Bilder von der Abendunterhaltungen 2019

 

Schnee von gestern - Vreni und Fred, ein betagtes Ehepaar feiert den 70. Hochzeitstag und lässt die vergangenen Jahrzehnte noch einmal revue passieren. Vom ersten gemeinsamen Tanzabend Ende der 30er Jahre über die wilde Flower Power Zeit in den 60ern bis zu den ersten Handys in den 90er Jahren.

 

Der Frauenchor und der Männerchor Wigoltingen begleiteten die beiden mit Liedern aus den entsprechenden Epochen durch die Zeit und durften wohl bei manchen Besuchern Erinnerungen aus vergangenen Zeiten geweckt haben.

 

Das abwechslungsreiche Liedgut und die liebevollen Szenen auf den Nebenbühnen kamen beim Publikum gut an. Ein feines Nachtessen, die perfekt organisierte Festwirtschaft und viele attraktive Tombolapreise rundeten die diesjährigen Abend-unterhaltungen ab.

 

 Alle Fotos von Marco Rogozia, herzlichen Dank!